Freitag, 31. August 2007

Überfall auf Reichsbürgerin

Bernstadt. Als einen hinterlistigen, terroristischen Überfall, bezeichnet eine Frau Christiana Zimmermann, welche sich im übrigen als Reichsbürgerin sieht, was sich am 15. Mai 2007 nach 18:00 Uhr in ihrer Wohnung abgespielt haben soll. “6 Räuber”, verkleidet als Polizisten, sollen ohne Durchsuchungsbeschluss und Haftbefehl ihre Wohnung gestürmt und Geld geraubt haben. Einem Kommentar zu folge, soll Sie gesagt haben: “Auch Ausweise bräuchten die Mitglieder der Räuberbande mir nicht zeigen, es sei doch zu sehen, daß sie Uniform trügen (das hatte die SS ebenso)!” Unter Anleitung eines Obergerichtsvollziehers Frank Stübner, deren Adresse unserer Redaktion bekannt ist, soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Der sog. “Räuberhauptmann Stübner”, soll laut Aussage einer Zeugin, so mit Drogen abgefüllt worden sein, so das er plötzlich und ohne Vorwarnung, wärend des räuberischen Streifzuges auf Gebiet des Deutschen Reiches, sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Als die Vermeintlichen Täter, wieder Gebiet der Bundesrepublik Deutschland betraten, sollen Sie die Beute untereinander aufgeteilt haben, so der Augenzeugenbericht von Frau Zimmermann.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=11&action=1

Keine Kommentare: