Freitag, 31. August 2007

Brandbrief an die Telekom

Werden die Mitarbeiter und Techniker der Telekom AG für so blöd gehalten? Ein Berliner Telekom-Techniker hat der Vorstandstage klar gemacht, was tausend Kollegen auf der Seele lag. Aufgrund einer dreisten Forderung aus den Chefetagen der Telekom AG. Gefordert wurde mehr Unternehmensbindung von den Telekommitarbeitern um die Zufriedenheit des Kunden sicher zu stellen. In dem Brief schildert der verfassende Telekom-Techniker, die Arbeit bei der Telekom sei sein ein und alles gewesen. Zudem sagte er, er und seine Kollegen haben im kleinen Finger mehr Unternehmensbindungen als die Führungsriege. Er schreibe diesen Brief an die Telekom, da er es nicht ertragen kann das man in ihm und in seinen weiteren Kollegen nur noch einen zu hohen Kostenfaktor für das Unternehmen sehe. Ebenso klagte der Techniker, seien an die Folgen der Willkühr und Unternehmensstruktur die sich nachteilig für die Mitarbeiter auswirke, kaum gedacht worden. Es sei eine Unverschämtheit, das die Führungsebene sagt, man solle Kundenfreundlich und Kundengerecht sein und man müsse sich mehr an die Unternehmensstruktur binden. Und das, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde daß das Handeln der Führungsebene daraus hinaus laufe, das man dem Wunsch des Kunden und der Unternehmensstruktur dadurch nicht mehr gerecht werden kann.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=3&action=1

Keine Kommentare: