Freitag, 31. August 2007

Kriegsangst im Iran

Teheran. Nach der Holocaustkonferenz vom Dezember 2006 nahmen die Iranischen Behörden in ihren Gewässern britische Soldaten fest. Nachdem in Deutschland verstärkte Truppenbewegungen der Amerikaner verzeichnet wurden, ist davon auszugehen, das der Iran am Karfreitag bombardiert werden soll. Schon einmal hatten Israelis damit gedroht, die Teheraner Konferenz zu bombardieren. Aufgrund der öffentlichen Proteste hatte man wohl davon abgesehen, um sich selbst keinem Imageschaden auszusetzen. Die westlichen Medien benutzen nun die Verhaftungen britischer Soldaten als erneute Kriegspropaganda gegen den Iran. Das US-Militär behauptet das die Soldaten noch in Irakischen Gewässern gewesen sein sollen. Eine Stellungnahme dazu, seitens der Iranischen Behörden wurde nicht kommentiert. Da die Herrschenden der BRD, die deutschsprachige Bevölkerung vom US-Finanz- und Wirtschaftssystem abhängig gemacht hat, und mit einem Gegenschlag der östlichen Welt gerechnet werden muß, könnte man sich vorstellen, das auch im Euroraum das Leben zum Stillstand kommen dürfte. Die deutsche Bevölkerung wird daher aufgerufen, sich mit Lebensmittel und Getränken für mindestens drei Wochen einzudecken.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=2&action=1

Keine Kommentare: