Freitag, 31. August 2007

Selbstmorde bei Hartz-IV

Auf immer mehr Montagsdemonstrationen gegen Hartz IV, tauchen mittlerweile Briefe auf, in denen Mitsteiter dieser Demonstrationen wegen der Verarmung durch Hartz IV, Selbstmorde begangen haben sollen. Zur Zeit liege die geschätzte Selbstmordrate bei bisher 1.000 Personen im gesamten Bundesgebiet seid Einführung der Arbeitsmarktreformen durch die Herrschenden der SPD-Fraktion. Ideengeber der Hartz-Gesetze, war der ehemalige Vorstandschef Peter Hartz, welcher wegen finanziellen Unregelmäßigkeiten aus dem VW-Konzern rausgeschmissen worden sei. Er soll auch auf Kosten des Konzerns, leichte Mädchen bestellt haben und zu Sexparties eingeladen haben. Peter Hartz kam letztes Jahr vor Gericht nur mit einer Bewährungsstrafe davon.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=8&action=1

Keine Kommentare: