Freitag, 31. August 2007

Deutscher Verklagt USA

Einem Schreiben zufolge, welches unserer Redaktion vorliegt, verklagt ein deutscher Mann die USA, wegen in der BRD begangener Menschenrechtsverletzungen, auf 50 Millionen Euro. Zuvor hatte er vor dem Europäischen Gerichtshof eine Klage gegen die BRD gewonnen, in der er behauptete, die BRD sei kein Rechtsstaat mehr. Auch behauptete der Mann, die BRD sei noch immer fremdbesetzt und wolle, wegen Staatsaufbaumängeln, begangen durch die USA, die Amerikanische Regierung nun auf Schadensersatz verklagen, weil er glaubt, das die Menschenrechtsverletzungen in der BRD aus diesem Grund entstanden seien. Er legt sich nun auch mit dem Wehrbeauftragen der BRD an, da wie er sagt, das dieser als Hilfsorgan über die parlamentarische Kontrolle des Bundestages einzusetzen sei, dieser aber nur untätig zuschaue und deshalb keine Befugnisse mehr habe.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=8&action=1

Keine Kommentare: