Freitag, 31. August 2007

Europa gefährdet Demokratie

Krefeld: 700 Millionen Europäer haben am letzten Sonntag die Hoffnung begraben, Frieden innerhalb der repräsentativen Demokratie zu erlangen. Ein Dr. Vogelsang behauptet: "Frau Merkel verspreche zwar Frieden, wolle aber erstmals in Kürze seit Adolf Hitler, den guten Namen Deutschlands in Afghanistan mit Blut besudeln. Weiter schreibt der Mann, das dies auf Befehl der Welt-Völkermord-Zentrale in den USA geschehe. Er forderte die Umsetzung des Artikel 146 Grundgesetz, um eine zu schaffende deutsche Verfassung in die direkte Demokratie zu überführen. Bisher sei, so jedenfalls seine Behauptung, der Wille von 77% des demokratischen Souveräns mißachtet worden, als am 09. März 2007 im Bundestag der so genannte Völkermordbeschluß mehrheitlich abgestimmt wurde.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=2&action=1

Keine Kommentare: