Freitag, 31. August 2007

Norbert Steinbach frei

Kassel, 08.06.2007. (Radio Wahrheit) Der als Volksverhetzer verurteilte Rentner Norbert Steinbach ist seid 6. Juni 2007 wieder auf freiem Fuß. Gegenüber unserer Redaktion bestätigte er, das weitere politische Häftlinge im Maßregelvollzug einsitzen. Er berichtete auch von einer Person, die vor 20 Jahren aus der CDU ausgetreten sei, wegen Betrügereien im Zusammenhang mit Helmut Kohl. Die Person soll im Auftrage von IG-Farben Cyankali-Schlemme in einer unterirdischen Anlage von Stadtallendorf gelagert haben. Aus Befürchtung vor Vergiftungen, erstattete der Mann Anzeige, da der nördliche Bereich von Frankfurt/Main, durch eine mögliche Trinkwasservergiftung direkt betroffen wäre. Weiter soll auch die Firma Ferrero, die weltweit ihre Waren verkauft, von einer möglichen Umweltvergiftung betroffen sein, falls die Cyankali-Schlämme ins Grundwasser gelangen sollten. Daraufhin verhaftete man den Mann. Er sitzt nun schon seid mehr als 6 Jahren im Maßregelvollzug ein. Steinbach beschrieb seinen Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie als angenehm, da die Ärzte, ihm gegenüber wohl positiv eingestellt gewesen wären. Danach verlegte man ihn in eine geschlossene JVA, von wo aus ihn man dann entließ. Erst durch Zugeständnisse gegenüber der Staatsanwaltschaft, nicht mehr Auffällig zu sein, beendete man seine politische Geiselhaft.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=12&action=1

Keine Kommentare: