Freitag, 31. August 2007

Russische Flieger im Einsatz

Moskau, 20.08.2007 - (Radio Wahrheit). Russland hat am 17. August 2007 Flüge der strategischen Fliegerkräfte wieder in den ständigen Dienst gestellt, der im Jahr 1992 eingestellt worden war. In einer Pressemitteilung an die Weltbevölkerung gab der russische Präsident Vladimir Putin eine Stellungnahme ab. Er habe die Entscheidung getroffen, die Flüge der russischen strategischen Fliegerkräfte auf ständiger Grundlage wieder aufzunehmen. Am 17. August, 00.00 Uhr, haben 14 strategische Raketenflugzeuge sowie Versorgungs- und Tankerflugzeuge von sieben Flugplätzen Russlands abgehoben. Es begann der Kampfdienst, an dem 20 Flugzeuge beteiligt sind, sagte der russische Präsident in seiner Ansprache.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=21&action=1

Keine Kommentare: