Freitag, 31. August 2007

Moskau warnt vor IRAN-Angriff

Moskau. Die USA sollten es sich gut überlegen, bevor sie einen Schlag gegen Iran führen. Denn das Echo dieses Schlages wird in der ganzen Welt widerhallen. Das erklärte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Juri Balujewski, am Dienstag vor Journalisten. „Man kann dem militärischen und dem Industriepotential Irans schaden. Aber es ist unmöglich, zu siegen. Das Echo wird sich in der ganzen Welt verbreiten“, sagte er. Balujewski verwies darauf, dass die USA schon schlechte Erfahrungen in Afghanistan und im Irak gemacht haben, wo faktisch ein Bürgerkrieg im Gange ist. „Bevor man einen Schlag führt, sollte man gut darüber nachdenken. Unsere strategischen Partner sind schon zweimal in den Fettnapf getreten - in Afghanistan und im Irak“, sagte Balujewski.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=5&action=1

Keine Kommentare: