Freitag, 31. August 2007

Bundeswehreinsatz auf G8-Gipfel

Rostock, 07.07.2007. (Radio Wahrheit) Auf dem G8-Gipfel in Heiligendamm, sind Bundeswehrfahrzeuge und Soldaten im inneren eingesetzt worden. Auf Anfrage eines Reporters, auf Grundlage welcher Gesetzesmäßigkeit, man mit Spähfahrzeugen eine Zusammenarbeit mit der Polizei rechtfertige, wollte man nicht antworten. Das Bundesverfassungsgericht entschied, ein Einsetzen der Bundeswehr sei nicht zulässig. Die Politiker der BRD jedoch umgingen diese höchst richterliche Entscheidung. Angesichts dieser Gesetzesübertretungen sei es auch eine Unverschämtheit, die Armee gegen das eigene Volk einzusetzen, obwohl laut Grundgesetz der Auftrag lautet: die Bundeswehr sei lediglich zur Verteidigung außerhalb des Landes zulässig. Warum dieser offene Rechtsbruch begangen wurde, lässt nur den Schluß zu, das im Auftrage Amerikas unsere Armee eingesetzt wurde, um uns in den dritten Weltkrieg zu führen. Damit hat die BRD einmal mehr bewiesen, das der Rechtsstaat nun auch offiziell für beendet erklärt ist. Angesichts dieser geschaffenen Fakten, ist damit zu rechnen, das vor internationalen Gerichten nun eine Massenklage gegen den Bundeswehreinsatz zu erwarten ist.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=17&action=1

Keine Kommentare: