Freitag, 31. August 2007

Protest am 2. September

Zum 2. September ruft der Veranstalter der letzten Demonstration erneut auf. In einer Begründung schreibt er: "die DEMO am 17.06.2007 vor dem Brandenburger Tor in Berlin war ein großer Anfang. Über die Teilnehmerzahl von ca. 500 DEMO - Teilnehmern sei er sehr entäuscht gewesen, zumal er weltweit im Internet dazu aufgerufen habe". Er sagte, "man solle diese DEMO am 02. September 2007 in Berlin wiederholen, mit einer großen Beschallungsanlage und einen Tribünenwagen, mit der gleichen Zielsetzung für Einigkeit; Recht- und Freiheit". Weiter behauptet er, "Die BRD - u.a. Angela Merkel will im deutschen Bundestag die Besatzungsrechte streichen lassen, damit Sie an der Macht im Reichstag bleiben kann! Ein Skandal der zum Himmel schreit!”, wie er sagt. Radio Wahrheit wird auch diesen Protest wieder in Wort, Schrift und Bild begleiten und tagesaktuell darüber berichten.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=15&action=1

Keine Kommentare: