Freitag, 31. August 2007

Demo Kassel angegriffen

Kassel, 16.06.2007. (Radio Wahrheit) Die Montagskundgebung Kassel wird seid letzter Woche von linksextremisten angegriffen. Darunter sei auch die Sekte MLPD und diverse BRD-Gewerkschaften. Der Veranstalter berichtete gegenüber unserer Redaktion von Drohungen und Beleidigungen gegen friedliche Demonstranten. Man wollte ein PKW des Veranstalters demolieren und die Kundgebung massiv stören. Erst ein Eingreifen der Polizei konnte eine weitere Auseinandersetzung verhindern. Der Veranstalter sah sich mit Anschuldigungen konfrontiert und äußerte sich wie folgt: "Da wir keine sog. Nazis, oder Rechte sind, was auch immer das heißen mag, distanzieren wir uns von derartigen Beleidigungen und Angriffen". Er rief auch dazu auf, seine Kundgebung vor dem linken Pöbel zu verteidigen.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=13&action=1

Keine Kommentare: