Freitag, 31. August 2007

Rüdiger Jung verhaftet

Berlin, 16.06.2007. (Radio Wahrheit) Der in politischer Geiselhaft befindliche Rüdiger Jung, ist von Organen der BRD festgenommen und verschleppt worden. Herr Jung ist durch seine Aktivitäten zur Verteidigung des Völker- und Menschenrechts bekannt geworden und trat dabei immer offensiver der politischen Kaste der BRD auf die Füsse. Was man ihm genau vorwirft wird nicht mitgeteilt. Wie mittlerweile bekannt geworden ist, steht der Mann unter Kontaktsperre, wo man ihm jeglichen Kontakt mit der Außenwelt verboten hat. Herr Jung sollte unter Zwang eine eindesstattliche Versicherung abgeben, welche er auf Grundlage der Menschenrechte verweigerte. Daraufhin ließen die Täter durch einen Schlüsseldienst, unter Protest und Belehrung die Türen seiner Wohnräume gewaltsam öffnen. Bis zur zwangsweisen Abschaltung seines Funkfernsprechers waren einige Personen am anderen Ende der Leitung Zeugen der Ereignisse. Man geht davon aus, das man ihn aus dem Wege schafen will, weil er Richter und Staatsanwälte aufforderte, zu beweisen, das nach Streichung der BRD, sie immer noch rechtlich zuständig sein dürfen.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=13&action=1

Keine Kommentare: