Freitag, 31. August 2007

Demoverbot am 3. Oktober

Berlin, 30.08.2007 - (Radio Wahrheit). Der Veranstalter Klaus-Dieter Weisheit teilte mit, das die Polizei die Demonstration am 3. Oktober nicht genehmigt habe, da angeblich das Deutschlandfest schon rund um das Brandenburger-Tor eine Veranstaltung angemeldet hat. Daher wird nun dazu übergegangen, als Spaziergänger und Privatpersonen einem Aufruf zum Stadtspaziergang zu folgen. Es soll in Richtung Reichstagsgebäude gehen. Nach wie vor sei es geplant, sich ab 11:00 Uhr am Brandenburger Tor zu treffen, von wo aus dann die Stadtbesichtigung erfolgen soll. Touristische Höhepunkte sollen vor allem das Reichstagsgebäude und das Kanzleramt sein, teilte ein unbekanntes Berliner Touristenunternehmen mit.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=22&action=1

Keine Kommentare: