Freitag, 31. August 2007

BRD ist insolvent

Brüssel, (Radio Wahrheit). Der Zentralrat Europäischer Bürger (ZEB) verklagte die BRD auf Beendigung der Menschenrechtsverletzungen. Die Klage wurde vor dem Europäischen Gerichtshof geführt und zugunsten eines Herrn Sürmeli entschieden. Daraufhin setzte der Junge Mann mit diesem Urteil die BRD eine Zahlungsfrist zur Entschädigung. Dieser kam die BRD jedoch nicht nach. Daraufhin leitete der Zentralrat Europäischer Bürger das Insolvenzverfahren gegen die BRD ein. Laut Angaben des Klägers sei die BRD nun seit 31.07.2007, 00:00 Uhr insolvent. Er begründete diesen Schritt damit, das er erfolglos versucht habe die Rehabilitation des Unrechts auf Grundlage des Beschlusses des Europäischen Gerichtshofes anzustrengen.

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=20&action=1

Keine Kommentare: